Trainer

Trainer

RICCARDO D'AMATO

RICCARDO D'AMATO

Riccardo D'Amato ist in Deutschland einer der bekanntesten Muay Thai und Kickboxtrainer. Er ist einer der Mitbegründer des Muay Thai Bund Deutschland und als Kämpfer jahrelang aktiv gewesen. Zu seiner Kämpferlaufbahn gehören zahlreiche Erfolge wie z.B. über 5 Jahre ungeschlagene Nr. 1 in seiner Gewichtsklasse der Thaibox Rangliste, deutscher Meister Muay Thai, deutscher Meister Kickboxen, Vizeeuropameister im Kickboxen und Nr.9 der Weltrangliste. Mit 31 Jahren beschloss Riccardo seine aktive Laufbahn zu beenden und seine Erfahrungen an interessierte Schüler zu vermitteln. Heute ist Riccardo D´Amato ein erfolgreicher Trainer und betreibt dies hauptberuflich.

HEINZ WEIß

HEINZ WEIß

Pädagoge

Heinz Weiß wurde 1964 geboren und kam mit ca. 15 Jahren zum Kickboxen. Als Mitglied der Nationalmannschaft von Refit Kamberovic, ( DAKV Verband e.V. ) gegen Jugoslawien, konnte er sich im Vollkontakt Kickboxen den Sieg erringen.Viele andere Siege konnte er auf seinem Konto verzeichnen regional sowie auch national. Sein Wunsch seit dem ist, seine gesamte Erfahrung an Jugendliche zu vermitteln.


Unser Team

Riccardo D'Amato

Riccardo D'Amato

Vereinsvorstand 1 Vorsitzender

A-Lizenz Trainer Head Coach MUAY THAI - K1 - BOXEN

Heinz Weiß

Heinz Weiß

Vereinsvorstand Kassenwart

Pädagogik Schulpädagoge

Orkun Sevinc

Orkun Sevinc

Vereinsvorstand 2 Vorsitzender

Sportwissenschaftler Muay Thai Fighter Mehrfacher Deutscher Meister im Amateur Muay Thai.

Cüneyt Kartal

Cüneyt Kartal

Vereinsvorstand Schriftführer

Business Coach u. Trainer nach allen Dt. Verb. u.d. AEVO IHK HH ~Spez.Trainer f. Vertrieb, Rhetorik~Körpersprache~Konfliktbegleiter/Mediator

 
Karte
Anrufen
Email
Info