D'Amato Gym e.V.
 



Unser Team

Riccardo D'Amato

Riccardo D'Amato

Vereinsvorstand: 1 Vorsitzender / Head Coach

Riccardo D'Amato ist in Deutschland einer der bekanntesten Muay Thai und Kickboxtrainer. Er ist einer der Mitbegründer des Muay Thai Bund Deutschland und als Kämpfer jahrelang aktiv gewesen. Zu seiner Kämpferlaufbahn gehören zahlreiche Erfolge wie z.B. über 5 Jahre ungeschlagene Nr. 1 in seiner Gewichtsklasse der Thaibox Rangliste, deutscher Meister Muay Thai, deutscher Meister Kickboxen, Vizeeuropameister im Kickboxen und Nr.9 der Weltrangliste. Mit 31 Jahren beschloss Riccardo seine aktive Laufbahn zu beenden und seine Erfahrungen an interessierte Schüler zu vermitteln. Heute ist Riccardo D´Amato ein erfolgreicher Trainer und betreibt dies hauptberuflich.

Heinz Weiß

Heinz Weiß

Vereinsvorstand Kassenwart

Pädagogik Schulpädagoge arbeitet leidenschaftlich mit den Kinderschutzbund. Sportliche Laufbahn: Mit !7 Jahren zum Kampfsport, Hamburger Meister und Mitglied der Nationalmannschaft im Länderkampf Hamburg vs Jugoslawien. Mehrere kämpfe bestritten. Nach 38 Jahren beschloss er seine Erfahrung an Kinder und Jugendliche weiter zu geben.

Orkun Sevinc

Orkun Sevinc

Vereinsvorstand 2 Vorsitzender

Sportwissenschaftler Muay Thai Fighter Mehrfacher Deutscher Meister im Amateur Muay Thai.

Cüneyt Kartal

Cüneyt Kartal

Vereinsvorstand Schriftführer

Business Coach u. Trainer nach allen Dt. Verb. u.d. AEVO IHK HH ~Spez.Trainer f. Vertrieb, Rhetorik~Körpersprache~Konfliktbegleiter/Mediator

Karte
Anrufen
Email
Info